Kuh Elsa Bergwandern im Oberallgäu, Kleinwalsertal , Tannheimer Tal- Uwe Götte - Wanderberichte
ButterflyHintergrundbild ist an der Bärgündele Alpe in Richtung Laufbacher Eck aufgenommen Butterfly
Bergwandern im Oberallgäu

 

Ich wünsche allen Bergwanderen schöne Touren u. eine gesunde Heimkehr !


Kuriose Erlebnisse mit Kühen im Oberallgäu


Kuh Elsa

Eine Kuh scheint doch nicht zu wissen wie breit sie wirklich ist!
Diese Kuh, nennen wir sie Elsa, bleibt ihrem Weg stur treu.
Es interssiert sie nicht ob da ein knallrotes Auto steht.
Sie setzt ihren Weg fort und wie zu erwarten bleibt Elsa promt am Spiegel hängen.
Damit aber noch nicht genug:
Es reicht ihr nicht das der Spiegel daneben hängt u. gibt mir noch die volle Breitseite.
Just in dem Moment als sie dem Spiegel eine andere Richtung gibt,
entleert sie noch ihren vollen Mastdarm und schlenkert die ganze Pampe ans Auto.
Mit ihrem Schwanz hat sie dann noch alles prima am Auto verteilt.
Nur gut das ich mein Fenster schnell geschlossen hatte.

Also wenn einer sagt:"blöde Kuh" dann kann ich das ganz gut verstehen! 


2 Cowgirls am Fahrrad

Auch im Juni 2012 war wieder ein Vorfall mit Kühen.
Eigentlich ist sind es ja noch Färsen (Schunten, Schumpen etc.) die anscheinend Fahrräder mögen.
Wir hatten uns an der Giebelstraße auf einer schönen Bank mit toller Aussicht ausgeruht.
Unterwegs mussten wir uns schon durch die jungen Rinder einen Weg bahnen.
Nach kurzer Zeit kamen auch schon die 2 jungen Girls zu unseren Rädern.
Die erste schnüffelt und leckt am Lenker und die zweite (steht dahinter) macht sich
an meinem Fahrradkörpchen zu schaffen. Sie leckt genüsslich an der Tasche und sabbert
die ganzen Trageriemen nass u. versucht doch tatsächlich die Tasche zu klauen.
Das vordere Kuhgirl ist nun mit dem Lenker fertig und sabbert den Sattel nass.
Langsam fängt mein Rad an zu wanken und droht zertrampelt zu werden.
Jetzt muss ich endlich mal einschreiten um dem ein Ende zu bereiten.
Bevor sie noch mein Fahrrad klipp u. klar machen verscheuche ich sie.
Eine Kuh macht Muhh u. 2 machen schon Mühe zwinkern , aber habe es geschafft.
Ein Päckchen Taschentücher waren nötig um den Lenker wieder zu entsabbern.
Der salzige Schweiss von meinen Händen haben sie so verrückt gemacht.
Ich hätte ein Video davon machen sollen, das wäre noch amüsanter gewesen.
Wir sind oft mit dem Rad vorbei gefahren und hier eine Pause gemacht,
aber es hat sich nicht wiederholt. Naja auch Kuhgirls haben mal das Maul voll. raten

Kuh am Fahrrad


2 Fahrräder und 1 Cowgirl

Es ist doch erstaunlich was Kühe so an Fahrrädern so interessiert.
So wie hier auf diesem Bild beim Aufstieg zur Käseralpe (Oytal).
Was macht die meist jungen Kühe (Färsen) so heiß auf ein Fahrrad?raten

Wer eine Idee hat kann sich ja mal bei mir melden!

 

 


Wer Fheler fnidet draf sie bhealten !
Meine Webseite verwendet keine Cookies und ist ohne lästigen Werbemüll !

Blume

 
Gastronomie in Hinterstein | Forum | Impressum | Harz | MBN Xmas | Videoclips | FFW Langula | DF | x |
Letztes Update: 21.05.2017 21:50
Meine Homepage ist gehostet bei Webspace preiswert! - Alfahosting.de | © Schuwi-Media.de